Iberische Smaragdeidechse, Lacerta schreiberi, NZ aus 2018 demnächst abzugeben

Aktuell habe ich leider keine Nachzuchten abzugeben. Ab Juli/August 2018 stehen wieder Jungtiere zur Verfügung.

by Svenno

Elterntier, Männchen im Sommer 2017

Ich halte eine Gruppe 1.4 überwiegend im Freilandterrarium.

Diese Art ist auch kühlere Temperaturen gewöhnt und eignet sich hervorragend zur Haltung im Außengehege.

Die Jungtiere verbringen zunächst den Sommer ebenfalls in einem kleinen Außengehege ehe sie nach einer kurzen Winterruhe in ein Übergangsterrarium ziehen.

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular an mich wenden.

„Preis auf Anfrage“

Kurze Info dazu, ich werde meine Tiere nicht „verschenken“ – die Tiere werden von mir mit sehr viel Engagement und Liebe herangezogen. Die Futter- Strom- und alle anderen Kosten werden nicht einmal im Ansatz durch den Verkaufspreis gedeckt und ich weigere mich die Tiere unter Wert zu verkaufen wie es vlt. andere Halter tun.

Mein Ansinnen ist es, dem neuen Halter gesunde und vitale Nachzuchten zu geben an denen er möglichst lange viel Freude hat.