Grüne Ruineneidechse, Podarcis siculus campestris, NZ 2018 demnächst abzugeben

Eines der Elterntiere, 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Zeit keine Tiere mehr abzugeben,

neue Nachzuchten ab Mai/Juni verfügbar.

Ich halte zwei Gruppen zu jeweils 1.3 im Zimmerterrarium.

Diese agile und sehr schöne Art ist sehr robust und eignet sich hervorragend auch für Anfänger.

Eine Haltung in den Sommermonaten in einem Außengehege ist ebenfalls möglich.

Die Jungtiere werden separat in einem Übergangsterrarium großgezogen.

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular an mich wenden.

„Preis auf Anfrage“

Kurze Info dazu, ich werde meine Tiere nicht „verschenken“ – die Tiere werden von mir mit sehr viel Engagement und Liebe herangezogen. Die Futter- Strom- und alle anderen Kosten werden nicht einmal im Ansatz durch den Verkaufspreis gedeckt und ich weigere mich die Tiere unter Wert zu verkaufen wie es vlt. andere Halter tun.

Mein Ansinnen ist es, dem neuen Halter gesunde und vitale Nachzuchten zu geben an denen er möglichst lange viel Freude hat.